Fundstück der Woche (1)

Eine Idee von kleine wohnliebe, jeden Montag sein Fundstück der Woche vorzustellen:

Here we go! bei mir ist es diese Woche eine Cola. Ich habe zwei Freunde (D & T!), die es lieben, neue Getränke auszuprobieren, sei es Rhabanilla, kalte Muschi, die neue Red Bull Cola (ok!) oder die neue Bionadecola (igitt!) oder aber auch fritz, kraftstoffcola und wie die Trenddrinks alle so heissen. Nach den ALcopops meiner verblassenden Jugend, hier nun eine echte Entdeckung, die mir geschenkt wurde:

IMG_1605

MATECOLA! SUPER LECKER! Jetzt muss ich nur noch HERAUSFINDEN, wo sie die gekauft haben, denn leider ist meine Fundstückausbeute von 2 Flaschen leider sehr sehr leer geworden!

0 Gedanken zu “Fundstück der Woche (1)

  1. Das nenn ich mal ein genailes Fundstück! Ich habe mich auch schon an der Cola von Bionade versucht und muss auch gestehen, dass das nicht wirklich mein Ding ist. Bis jetzt hat mir die richtige Coke am Besten gemundet, aber nun hast Du mich irgendwie neugierig gemacht…

    Also wenn Du rausgefunden hast, wo es die gibt, dann bin ich interessiert. 😉

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *