FERIEN und FERIEN AKTION

ich raffe mich auf, um Euch meine Pläne der nächsten sechs Wochen einmal näher zu bringen:

Um mir den DRUCK zu nehmen, rufe ich heute als erstes den INTERNATIONALEN TAG DER ANTRIEBSARMUT aus.

Antriebsarm trifft es gut. Waren die letzten Wochen bestimmt durch Hetze, Anspruch und vielerlei Aufgaben, ist diese plötzliche Ruhe irgendwie bedrohlich.

Dazu noch die schrecklichen Ereignisse der letzten Tage, NORWEGEN, AMY usw., ist die Stimmung eher gedrückt.

Aber: Am Freitag bekommen wir die Schlüssel zu unserem neuen Haus. HURRA! es ist übrigens mein 1. neues Haus. Dann werden die Shops erst einmal geschlossen.

Im Moment dient mir der Regen dazu, Eindrücke zu verarbeiten und Ideen kommen zu lassen.

Zu dem neuen Haus kommt auch bald eine neue Katze, die Lotti. Darüber freue ich mich tiefinnerlich.

MEINE PLÄNE:

  • Umziehen
  • Dekorieren
  • Ausmisten
  • Musik hören
  • Schwimmen gehen
  • zur Massage gehen
  • schlafen
  • Ashes to Ashes nochmals gucken
  • LESEN, LESEN, LESEN

und und und…jeden Tag etwas tun, was ich noch NIE getan habe:

zum Beispiel heute einen Tag mit Motto ausrufen…

ich werde berichten…;-)

unter dem sticky post: ETWAS TUN; was ich noch NIE GETAN HABE…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *