Es ostert…(Dank an Aline für die Inspiration)

In dieser Woche gab es gleich drei! Überraschungen:

Bild

1 liebes Paket von meiner Kurfreundin Jutta mit einem süßen Hasen drin, der mein Herz erwärmt, natürlich von Contigo, einem Zulieferer für Eine-Welt-Läden in Deutschland und mit lieblichen Osterschnuckis.

Bild

Bild

Bild

Bild

2 ein graphisch sehr ansprechend aufgemachtes Päckchen von Daniel, was nicht nur oh wunder, die von mir erbettelte CD enthielt, sondern noch andere tolle Überraschungen-Daniel, gib mir Zeit, Grüß Tom und ich revanchier mich standesgemäß!

Bild

und 3. von der lieben Aline ein Überraschungspäckchen mit dem Motto „Es ostert“. ALine, ich bin baff und du hast mich gestern so glücklich gemacht! So tolle Sachen!

Ich hab mit nix gerechnet und ich bin so gerührt! ICH DANKE EUCH ALLEN VON HERZEN! 

 

 

In NRW beginnen heute die Osterferien und ich freu mich. Endlich etwas ruhigere Tagesabläufe. Ein schönes WE Euch mit oder ohne Ferien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *