Es ist SOMMER (und Sommerferien)!

Endlich mal wieder ein Post von mir! Yeah! Ich liebe Ingos England-Blog, da ich ja auch beruflich etwas mit Englisch zu tun habe und er Sachen postet, die mir immer wieder zeigen, wie toll dieses Land und die Kultur und Natur ist!….Also öfter mal Reblogging-Aktionen in letzter Zeit!

Das dazu!

Bei dem schönen Wetter und viel Arbeit komme ich kaum dazu, zu posten, ich bewundere alle Mitblogger, die die Disziplin haben und fast jeden Tag Postings raushauen, im Moment geht das bei mir nicht mehr und ich habe auch nicht immer eine Kamera dabei.

In Sachen Shops: Die Rabattaktion geht unvermindert weiter, auf die meisten Artikel gibt es immer noch 50 Prozent. Also hin da!

Wo war ich? achja, gerade im Secondhandladen, ein paar tolle Sommerschuhe erstanden! Was für ein Fund. Leider kein Foto.

Dann möchte ich Euch noch den Dawandashop bleuetrose ans Herz legen. Ich habe die Besitzerin kennenlernen dürfen und sie ist herzallerliebst!!!!!! und meine erworbenen Schätzchen- ein Traum! (auch wieder ein Teaser, leider  NOCH keine Fotos)

Noch ein Nachtrag zum Ayurvedakochabend mit Volker Mehl: Er ist sympathisch, es war unterhaltsam und anregend, aber für den 4. Juni leider viel zu kalt. Also, feine Sache, ihn kochen zu sehen und reden zu hören, aber   ein fettes MINUS für die Veranstalter, die leider leider nicht gut genug oder gar gar nicht auf die Wetterbedingungen eingestellt waren! Aber sein Buch ist supertoll und sehr interessant geschrieben und bebildert.

Dann habe ich einen Teeswap mit der lieben Sylvie von babaprincesse gemacht: UND HIER (endlich 😉 ein BILDCHEN: BildDanke nochmals herzlichst dafür! Ihr verwöhnt mich alle mit Post, das macht mich sehr glücklich.

Eine Freundin hat ein Baby bekommen, die kleine Mathilda. Das ist gefühlter Glücksmoment Nr. 1085 dieses Jahr, denn vor kurzem ist auch die kleine Ariane geboren worden. Reinster Zucker, die Mädelchen, reinster Zucker!

Dann habe ich noch die Wohnung einer Lieblingsfreundin beehren dürfen und will Euch nun die Bilder auch nicht länger vorenthalten: Fantastisch, großartig und ich hatte auch noch die Foto- und Veröffentlichungserlaubnis, danke U.!!!!!Schön, gelle? So, das war erst mal wieder etwas von mir. Bald mehr von Bumipol und Lotti, fotografiert von einer echten Starfotographin, nein, nicht ICH!, von Rostock, Heiligendamm und dem Meer! Den neuesten Errungenschaften im Hause DUNKELROT privat und und und…erstmal Zeit für einen Kaffee…jetzt pronto…;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *