ENDSPURT in eigener Sache!

So, noch heute, morgen und übermorgen! Dann wird kürzer getreten. Die Shops werden zu den Osterferien 2011 erst einmal schliessen. Bis zum 3.3. um Mitternacht gilt noch die 50 % Regelung auf alles, bei Vintage und bei DUNKELROT.  Danach werde ich erstmal 2 Wochen den Shop auf die Abwesenheit stellen, um die letzten Dinge zu sortieren, zu photographieren und einzustellen. Dann wird nach nach das Sortiment verkleinert. Ich hoffe sehr, nach einiger Zeit mit neuem Elan zurückzukehren. Aber nun haben andere Dinge Priorität in meinem Leben. Ich danke Euch allen für Eure Treue, Eure Freundschaft, Eure Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik.  aber 3 Jahre aktives DAWANDA verlangen eine Pause. Wir lesen uns hier auf jeden Fall und Projekte wie meine private Tauschbörse und noch einiges mehr warten auf Vollendung. ich freu mich, wenn Ihr dem Blog treu bleibt, die ein oder andere Überraschung wird es noch geben! hmhmhmhmh………….summsumm….

Also, schlagt zu, behaltet mich lieb und wir lesen uns….die Fidi****

Ein Gedanke zu “ENDSPURT in eigener Sache!

  1. *♪Fidi*** und ♥DUNKELROT forever ;-))).
    …ganz treue Seele und sehr gespannt bin + bleibe!!!

    Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann, ist glücklich.
    Hermann Hesse

    ICH seh DICH und hab ♥DICH lieb!

    ♥Annette *Dienstagabendknuddelgrüßchen*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *