Endlich Ferien und um 5.30h schon wach!

Das Leben ist schön Punkt. Besonders mit Besuch aus München Punkt. Da macht Spazierengehen Spass, Kaffeetrinken, Tagebuch schreiben und Pläne machen. Am Wochenende geht es wech, wech aus Siegen in die weite Welt nach Gent und Brügge. Ich freu mich, ich freue mich… Auf was freut Ihr euch? einen schönen Tag wünscht Fidi***

Ein Gedanke zu “Endlich Ferien und um 5.30h schon wach!

  1. Fidi! Ich habe mich auch auf die weite Welt gefreut. Jetzt bin ich gerade wieder zurück. Aus Durch-Deutschland-fahren-nach-Belgien-und-Abstecher-nach-Frankreisch: Jodoigne/La Panne + Dunkerque! Schön war’s. Ich könnte schon wieder…Ich hoffe, bei dir war’S auch schön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *