Endlich Ferien und DANKE, FHP 70!


Meine kleinen Hasen sind flügge… ich bin traurig. Ich vermisse Euch. (also ehrlich gesagt, ich sehe mit Grauen auf das nächste Schuljahr…ohne Euch)

ALl the Best… und Ihr seid die weltbesten Heilerziehungspfleger to come!

Dieses Schuljahresende war voller Abschiede… ein lieber Kollege verstarb, eine liebe Kollegin verlässt uns… so ist es nun.

Morgen kann auch ich mal endlich ausschlafen.

Ihr Lieben, ich vergess Euch nie, auch wenns immer nur um SEX ging…;-)

5 Gedanken zu “Endlich Ferien und DANKE, FHP 70!

  1. Bist Du auch Lehrerin? Leider weiss ich nicht, welche du bist.. Vielleicht die ganz links in der mittlerern Reihe? Bitte verrat es mir. 😉 Das mit deinem Kollege tut mir Leid..Ganz schöne Ferien wünsche ich Dir!Liebe GrüsseClaudine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *