Ein Geburtstag und ein Todesfall und…noch mehr Pläne und Hoffnungen

Die letzte Woche war verdammt durchwachsen, sag ich Euch.

Nicht nur, dass ich jetzt auch auf die 40 zugehe, langsam aber ziemlich sicher, sondern auch der Tod eines nahen Verwandten hat mich ein wenig nachdenklich gemacht.

Meine Zukunftspläne gehen auf jeden Fall weiter in Richtung Stärkung der Gesundheit und Kraft schöpfen. Mein großes Projekt, ein eigener DUNKELROT-Shop ist in Planung.

Ich habe mich entschlossen, alles weiterhin für 50 % anzubieten bis zu den Osterferien in NRW. Danach wird der Shop definitiv erstmal geschlossen. Diese Entscheidung kommt auch daher, dass ich mein Sortiment überarbeiten muss und will.

Der Vintageshop ist mein immer größeres Steckenpferd geworden, auch dort noch weiterhin die Preisnachlässe.

 

Mehr zu meinen schönen Geschenken und unserem gestrigen Tagesausflug nach Deventer in Holland dann bald.

 

Viele liebe Grüße, Fidi***

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *