DUNKELROT macht PAUSE

ja, es ist soweit, der Umzug und damit weitere verbundene Lebensmöglichkeiten stehen vor der Tür. Meine beiden Lädchen auf DAWANDA bleiben bis auf Weiteres geschlossen, denn dafür habe ich im Moment wirklich keine Ressourcen. Ein wenig freue mich mich auch auf eine DAWANDAfreie Zeit, denn diese beinhaltet:
sms nur von Menschen, die ich auch kenne

eine Pause vom täglichen zur Post fahren

eine Pause vom Zum Zoll fahren



 und auch einfach mal Ruhe. ICH danke Euch allen für Eurer Vertrauen in den letzten Jahren und freue mich, Euch im Spätsommer gutgelaunt wieder begrüßen zu dürfen.
Ich denke, im Blog sehen wir uns auch!

ALLES LIEBE, Fidi****

Ein Gedanke zu “DUNKELROT macht PAUSE

  1. Hallo Hallo,das klingt aufregend! Wir wünschen Dir einen guten Start und freuen uns auf die Neueröffnung Deiner Shops im Spätsommer!Deine DaWandas!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *