charmed life… No 2

My life can be charmed again… Zumindest habe ich jetzt Muße für a more charmed life.

inspiration conway

6a011168668cad970c01bb08c929b9970d-450wi

 

Ich habe fertig! Ich habe Pause. Eine langersehnte! Eine sehr lang erwartete Pause. Da ich in den Weihnachtsferien krank wurde, von Januar bis jetzt ca 4500 km nur für den Job gefahren bin, mein Auto mal wieder mein Zuhause war, ist nun etwas Zeit für Muße und Zeit für die Menschen und die Dinge, die mir am Herzen liegen und die ich schmerzlich vermisst habe…

wie zum Beispiel Bücher und Blogs lesen, Ausmisten und Aufräumen, private Päckchen packen und zuhause dekorieren, kochen und backen mit Muße (soweit ich das kann, Kenner wissen, dass es sich bei mir um eine begnadete Hausfrau handelt), Musik hören und entdecken, Familie und Freunde treffen und so weiter und sofort…

Es ist mir in dieser Zeit einfach nicht gelungen, diese Bedürfnisse so zu stillen, dass sie mein Leben bereichert haben, das finde ich sehr sehr schade.

Never cut a tree down in the wintertime.
Never make a negative decision in the low time.
Never make your most important decisions
when you are in your worst moods.
Wait. Be patient. The storm will pass.
The spring will come.“

Robert H. Schuller

Jetzt ist die Zeit des Auftankens gekommen und ich bin dankbar und stolz auf mich, dass ich zäh war, dass ich das überlebt und erlebt habe und das meine Kraft immer noch da ist und vielleicht so stark wie nie! Das macht mich happy und öffnet mir immer weiter die Türen auf meinem Weg in ein charmantes Leben!

Ich bin hungrig nach Inspiration, Infusion, Sonne, Kaffee und Liebe. Nach einem Haus voller Gäste und Lachen und Hundegebell.

IMG_1089 IMG_1090 (1)

 

HIER MEINE CHARMED LIFE- LINKS

18 Quotes that Will Change the Way You Treat Yourself

ein super Blog POSITIVELY PRESENT anklicken!

AUSMISTEN! KLICK HIER!

Wunderschöne Poster zum Download von Flow Magazine: Klick ****

A „charmed life“ – which to me means a life of ease and fulfillment that belies financial status or worldly success – gets that way because of the choices the person living it has made, not because that person is simply „lucky.“It’s not luck. It’s choice.Choose wisely!

Kate Northrup

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *