BÄH! Regen. Mal wieder Punkt

ich habe gestern angefangen, the social network zu gucken. Ganz nett. ganz schnell und ganz jung. Man, das hab ich den ganzen Tag beruflich. Ab jetzt im Flohmarkt. Immer mal im Auge behalten. jetzt muss ich noch mein Wichtelpäckchen packen, meine bestellten und angekommenen Bücher bestaunen und mir es gutgehen lassen mit ganz viel Rotwein gleich. ich hoffe, Ihr geniesst den Feiertag_Vorabend so wie ich. Bumipol kuschelt übrigens gerade auf den 1. drei gepackten Umzugskartons…

Anbei einen fetten Gruß an das Berufskolleg AHS in Siegen, miss you more than words can say…gleichermaßen gültig für Kollegen, Schüler, das Sekretariat, die Schulleitung, den Hausmeister und auch die Ex-Schüler!

 

winke, wink, Fi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *