ANTIDOTES

ANTIDOTE braucht jeder mal, immer und für alles. Zum Beispiel, wenn die Lieblingsmütze, die man seit 10 Jahren trägt, ja auch im Sommer, langsam aber sicher den Geist aufgibt…dann braucht man ein gutes Gegengift gegen das Gefühl der Melancholie und baldigen gefühlten Leere auf dem Kopf….

IMG_8942 IMG_8941_2

oder aber der Geburtstag in diesem Jahr eine Zahl brachte, die man gar nicht so fühlt und schon gar nicht annehmen kann…

IMG_8913

Hier ein paar Highlights der letzten Monate.

1. Florence and the machine verkürzt uns das Warten auf das neue Album mit der Single 

2. neue Pflege fürs Leben von Rituals

3. Lesen, Lesen, lesen…. und die eigenen Schlüsse ziehen, als Frau, für Frauen mit Frauen.RTEmagicC_yoshimoto_klein.jpg

4. Parfum… DIESES und auch JENES und immer noch DIESES…. (and I simply love love adore admire die Duftkritiken-Hammer! ich „Trash person“ ich ;-))Rituals+No.+01+Ginger+Essence+and

5. Neue Taschen mit Walen drauf, gehts noch niedlicher und veganer? image1xxl

6. CHECK OUT LEONIE DAWSON. I just love her! In every color she flags herself and her AURA. 

7. neue Schuhe! nichts heilt die Seele mehr als eine kompetente Schuhverkäuferin, die einem super Preise macht, lange sucht und man mit 3!!!! ich sage, drei Paar Schuhen nachhause geht. Die Wanderschuhe sind nicht so zeigenswert, aber meine neuen Wolky Stiefelletten und meine EL NATURALISTA äh Schuhe schon..(allerdings die schokobraunen ;-)) Hier meine Prachtmorelia von Wolky, so ein schicker SCHUH, lovelove…

korte-laarzen_600x1000_23068.png korte-laarzen_600x1000_23070.png

 

9. Zwei meiner absoluten Lieblingsserien, AWKWARD. (SADIEEEHHHH!!!!)awkward-620x400

und ELEMENTARY, Watson, die zumindest in den 1. beiden Staffeln in jeder Folge eine neue Handtasche trägt…großartig, awesome…

https://www.youtube.com/user/cbselementary

. Mein Hund RUDI. RUUDDDDIIIIII !!!!! (natürlich auch meine Katze LOTTI, the EMPRESS of VELEN) aber Rudi ist gerade erst eingezogen, seit 3 Wochen wohnt er bei uns, and i am happy as a bee!IMG_8932

Was sind Eure Gegengifte? vielleicht nichts Materielles, sondern das Lächeln Eures Kindes, Rolex tragen, die Schülern gehören, riesige Überraschungspakete bekommen, weil man eben Geburtstag hat?? TELL ME MORE… and INSPIRE ME!

2 Gedanken zu “ANTIDOTES

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *