Aber bitte sehr….

zum Geniessen…Impressionen von Petras Balkon in DORTMUND-KÖRNE. WUNDERBAR, oder?

Mir gehts gut. Eine Woche Rostock an der ostdeutschen Ostsee in Mecklenburg-Vorpommern, dem Land der vielen Hansestadtautokennzeichen wie HST (STRALSUND), HWI (WISMAR), HRO (ROSTOCK) und HGW (GREIFSWALD). Auf dem Weg dorthin passiert man noch HH und HL (für Lübeck). Es war traumhaft, vom WETTER und der INSPIRATION sowieso. BALD MEHR HIER. Denn ich hab jetzt PAUSE. PUH. DUNKELROT und DUNKELROT-VINTAGE-PAUSE. Ich musste eben sehr schlucken,als ich die Artikel deaktiviert habe, aber es MUSSS MUSSS MUSSSSSS sein PUNKT.

Vielleicht kann ich mich nicht ganz dran halten, aber die Pause ist nötig. Bücher wollen gelesen werden, Rad soll gefahren werden, der JOB fordert im Moment nach der Rekonvaleszenz sehr viel und ich freu mich auch darauf. Wenn ihr aber etwas bestimmtes braucht, wie einen Gucki oder so, oder Oui und Non-Ohrringe, wir finden einen Weg, einfach mailen an fidikaemper@googlemail.com.

Der Flohmarkt hier muss auch noch eingerichtet werden, mein neues Projekt KITSCHHERZ wartet und ein eigener Online-SHOP ist auch geplant. Also, wir lesen uns und zwar hier und bestimmt auch ganz bald. ERSTMAL SCHÖNE OSTERN. Bei uns gibt es heute GRILLFLEISCH. YUMMY. DANKE, SONNE!

2 Gedanken zu “Aber bitte sehr….

  1. ….schööön, und ich freue mich auf alles Kommende von DIR ;-)))

    Bunte Eier, Frühlingslüfte,
    Sonnenschein und Bratendüfte;
    heiterer Sinn und Festtagsfrieden ….
    alles das, sei euch beschieden!

    Frohe Ostern!

    …mit entspannten Feiertagen,
    sowie gute positive Zeiten
    wünscht ♥Annette

  2. Wirklich eine schöne Aussicht, Fidi! Freue mich sehr, wenn Du auch mitmachst bei den Schmuckgeschichten!!! Und jetzt dann wirklich mal mit gebremsten Schaum, gell?!

    Gruß heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *