1. Advent ist schon da! Hups und noch keinen …

….Kranz auf dem Tisch! So kanns gehen!

Die Fakten:

  1. In diesem Jahr KEINEN DUNKELROT-Adventskalender, ich muss mich um mich selbst kümmern, das ist leider stressig genug!
  2. Gestern war ich mal kurz in Weihnachtsstimmung, als ich FELIZ NAVIDAD gehört habe. By the way (btw, hab ich jetzt gelernt), Last Christmas hab ich noch gar nicht gehört, kommt aber sicher bald auch im Radio)
  3. Ich habe hier ziemlich viele Adventskalender rumfliegen. 2 habe ich bekommen, einen tollen Hello-Kitty-Kalender von Sonja und einen Fairtrade-Kalender von meinen Kollegen. Mein Mann hat dafür 3 hier hängen. Einen tollen gefüllten zum Geburtstag und dann 2 Charitykalender von den Lions aus Borken und aus Oberberg. Wir sind gespannt.
  4. Ich habe bis jetzt erst 1 Weihnachtsgeschenk eingepackt. Ich bin spähät, fühle ich.
  5. Hier mal  Bildchen meiner neuen Sachen im Shop: einen nachtrag muss ich auch noch bringen: Mein lieber Freund Tom hatte noch Geschenkeschulden zu begleichen. Das wir diese mit Zins und Zinseszins beglichen bekommen würden, hätte  ich nie gedacht! Seht selbst, der Tisch bog sich. Es handelte sich um Geburtstagsgeschenk für R. von diesem Jahr und letztem Jahr, meine Weihachtsgeschenke 2010, meine Wichtelgeschenke und meine Geburtstagsgeschenke, die ich euch auch noch irgendwann zeigen werde. In der Bierpackung war allerdings Musik aus den 90ern, wie J. so treffend bemerkte, „gesammelter Schrott für 80 Euro“. Es war großartig! Und jetzt habe ich best of Vengaboys, Mr. President und No Angels zuhause. DANKE TOM, auch für die zeitgenössische Musik von Coldplay und Kings of Leon.ja, das waren eine Menge Geschenke und R. hat super in seinen Geburtstag gefeiert. Und es war eine tolle, lange Party am Tage selbst.
  6. Aber auch mit einer runden Zahl ist der Mann fit und hat dann erstmal für Bumi und Lotti ein Katzenhaus gebaut. Hier zwei Bilder aus dem Baustadium:
  7. Meinen neuen Eulenring und meine neue Matrioschka von Lieblingsreh möchte ich Euch auch nicht vorenthalten:
  8. jaha. Freu***
  9. Ich habe auch schon ein wenig Deko an den Fenstern gemacht, leider ist das eine Bild verschwommen.So, uff, ist anstrengend mit Fotos, hier noch meine neuesten Errungenschaften: ein Türstopper aus Holland in Form einer Eule und Teeboxen aus Metall, wir haben alleine 4 behalten, der Rest sind Weihnachtsgeschenke für liebe Menschen, die nie meinen Blog lesen würden 😉
  10. and finally: Money makes the world go round! Mit dem Motto Geschenke in jeglicher Währung werden entgegengenommen, kann man sich solche schönen Scheinchen sichern! Dennoch einen besinnlichen Tag wünscht Fidi*** und wenn heute noch eine Kerze entzündet wird, mache ich auch davon ein Foto…;-)

Ein Gedanke zu “1. Advent ist schon da! Hups und noch keinen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *