♥ FRÖHLICHE WEIHNACHTEN! ♥

es war etwas stiller um mich und es gibt viel zu berichten, aber das dann doch mal später und ich weiss nicht, ob ich es in diesem Jahr noch schaffe. Ich danke allen Leserinnen und Lesern, allen Kundinnen und Kunden, allen Blog-und Facebookfreundinnen und -freunden…und all meinen Freunden und meiner Familie, dass ihr mich in dieser schweren Zeit seit Sommer 2010 unterstützt habt. Mein Herz macht es so langsam wieder und ich verdrücke ständig ein Tränchen vor Glück. Vielleicht kann ich dann auch mal langgehegte Zukunftspläne realisieren…;-)

VOR ALLEM GESUNDHEIT und für heute einen friedlichen Abend und besinnliche Tage wünsch ich EUCH!!!!

4 Gedanken zu “♥ FRÖHLICHE WEIHNACHTEN! ♥

  1. Gebet eines kleine Knaben an den heiligen Christ

    Du lieber heil’ger frommer Christ,
    der für uns Kinder kommen ist,
    damit wir sollen weiß und rein
    und rechte Kinder Gottes sein,

    Du Licht vom lieben Gott gesandt,
    in unser dunkles Erdenland,
    du Himmelskind und Himmelschein,
    damit wir sollen himmlisch sein:

    Du lieber heil’ger frommer Christ,
    weil heute dein Geburtstag ist,
    drum ist auf Erden weit und breit,
    bei allen Kindern frohe Zeit.

    O segne mich! ich bin noch klein,
    o mache mir den Busen rein!
    O bade mir die Seele hell
    in deinem reichen Himmelsquell!

    Daß ich wie Engel Gottes sei
    in Demut und in Liebe treu,
    daß ich dein bleibe für und für,
    du heil’ger Christ, das schenke mir!

    Ernst Moritz Arndt 1769 – 1860

    DIR und Deinen Lieben
    ein FROHES FEST
    und vor allem => viel GESUNDHEIT

    wünscht – von Herzen – Annette *♥knuddel*

    wünscht Annette *♥licheUmärmelung*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *